Eintracht Frankfurt Fans pfeifen Helene Fischer aus • DFB Pokal Finale 27.05.2017

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Comments

DailyFootball Update says:

Cool, dass das Video so viel Aufmerksamkeit bekommt! 🙂

Hier ist noch ein Video zu dem Relegationsspiel!!!!

-> https://youtu.be/cYnh9VtHg9s



Auf Instagram sind wir auch vertreten 🙂

-> @trollbundesligaofficial

nimra68 says:

endlich mal ne schöne Melodie beim Helene-Ficker-Auftritt….nur dummerweise haben die Eintracht-Fans dazu  beigetragen und nicht die Russenbratze.

Team Antiislam says:

War die Kanzlerin da?

Ahn us says:

geil! ein ganzes Stadion gegen sich 😀 😀

Hans Peter says:

Als ob die Frankfurter Fans alleine die Fischer ausgepfiffen hätten..

Nikos Moisiadis says:

Der Dfb hätte Die Helene net singen lassen dürfen sie ist dortmind fan

ohne Zensur says:

Tja, wie schon damals nach der WM hat sie eindeutig bewiesen das sie nicht singen kann. Alles Studio was bisher von ihr kam.Diese Frau hat lediglich Kariere gemacht durch ihr Aussehen und den Kerl der im Studio am Mischpult sitzt.

Running RuVies says:

Irgendwann lernt es sicher auch der Letzte: Fischer ist nicht das Allheilmittel für jedes Event… wobei Stimmung war da ja schon. :'D

Markus Gletthofer says:

sing die fischer hat beim fussball nichts verloren….

Ireland rocks says:

Tja Frankfurt, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort… Hättet die Energie lieber zum anfeuern eurer Kicker nutzen sollen.

Pál says:

Dieser Auftritt war einfach nur unangebracht! FORZA SGE!!

Write a comment

*