Corentin Tolisso kommt zum FC Bayern München – das sagen die Fans

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Corentin Tolisso kommt zum FC Bayern. Wir haben uns an der Säbener Straße bei den Fans umgehört, was sie von dem Franzosen erwarten.

Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/user/tzonline
Werde „Gefällt mir“ bei Facebook: https://www.facebook.com/fcbayern.news/
Werde „Follower“ bei Twitter: https://twitter.com/news_fcbayern
Alles rund um den FC Bayern auf tz.de: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/

Comments

Stanko vranjes says:

aso 40millionen ist nicht teuer?

Arne n1c3 says:

"nicht so teuer" …

Lewin Schoenaich says:

die erfolgfans kennen ihn nichtmal

TheLHOtv says:

entschuldigung aber wenn man die preise vergleicht die vereine für spieler zahlen, die international erfolgreich sein wollen, dann sind 41,5 mio ein schnäppchen. hier regen sich so viele auf, weil sie null ahnung haben. deswegen ist bayern auch international hoch angesehn, weil sie nie viel geld ausgeben. wie wärs wenn man sich mal über champions league fußball informiert? kein plan vom sport auf hohem niveau haben, aber des maul aufreißen, weil man fan von nem verein ist der in einem ganz anderen segment des fußballs spielt. weil die bundesliga fürn arsch is international. wenn du chancen auf den champions league titel haben willst, dann muss man leider tief in die tasche greifen. real verpflichtet mpappe für 120 mio und hat 400mio schulden….bayern holt mal nen spieler für 30/40 und is weit im plus. also sollten leute wie ihr, die keinen plan vom transfer markt auf hohem fußballniveau haben, lieber leise sein. scheiß möchtegern fußball experten.

Pf Pf says:

Fans? Alles nur Kunden…

Erik Förtsch says:

wer sich halbwegs mit Euro League bzw. sogar Champions League auseinander setzt müsste ihn kennen

Saturnix says:

Herzlich Willkommen,Tolisso❤

ThisIsNeutral says:

Junge haltet alle die Fresse ihr seid alle nur erfolgsfans

Anton Mohrhardt says:

0:45 nicht so teuer???😂

Melik Karakoc says:

Die können nicht mal reden

Lasse Grün Weiß says:

Erfolgsfans!

Joel Storch says:

Diese Leute die sagen das das wenig Geld ist sind dumm. Die sollen sich erstmal die Transfers in der 2. und 3. Liga angucken

GHoStriXxHD says:

Die Älteren tun immer auf Experte und kennen nicht Tolisso peinlich

Johannes Bauer says:

Der blonde war am besten 1. Komische Laute 2 . Er findet ihn nicht teuer 3 . Seine Aussagen

bone says:

43 Millionen nicht teuer

Write a comment

*